Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Mittwoch, 8. Februar 2012

Schulen implantieren 13jährigen Verhütungsmittel ohne Wissen der Eltern

Demnächst auch in diesem Kino?:

Im Rahmen einer Initiative der britischen Regierung mit dem Ziel, die Schwangerschaftsraten bei Teenagern zu reduzieren, sind einer unbekannten Zahl 13jähriger Mädchen an 9 Schulen in Southampton empfängnisverhütende Mittel am Oberarm unter die Haut implantiert worden. Das alles ohne Wissen und Erlaubnis der Eltern. 

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/health/healthnews/9065998/Girls-13-given-contraceptive-implants-at-school.html

Ich möchte nicht wissen, was dieses Projekt gekostet hat und noch kostet. Gute katholische Priester in die Schulen zu schicken, die den Kindern beibringen, was Keuschheit heißt und welch schlimme Folgen für Leib und vor allem Seele die Unkeuschheit hat, wäre ziemlich preisgünstig, aber lieber richtet der Staat die eigenen Kinder zugrunde, bevor so etwas erwogen würde.