Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Donnerstag, 22. März 2012

Sarkozy: der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

Islam ist nicht gleich Terror, sagte der französische Ministerpräsident bezüglich der jüngsten Judenmorde in Frankreich. Fragt sich nur, was er unter Terror versteht. 
Anfang dieses Jahres rief Mufti Muhammad Hussein, der ranghöchste Islam-Gelehrte der Palästinensischen Autonomiebehörde, im Fernsehen zum Judenmord auf, und erklärte mit einem Hadith, dass es die Bestimmung der Moslems sei, Juden zu töten.
Hat das Präsident Sarkozy verschlafen? Es gab damals jedenfalls in den Medien, die nicht völlig linkslastig sind, weltweit einen ziemlichen Aufruhr darüber:



Transkript auf Englisch:
Moderator bei der Fatah-Zeremonie: „Unser Krieg gegen die Nachfahren der Affen und Schweine (gemeint sind Juden und Christen) ist ein Krieg der Religion und des Glaubens.“
„Lang lebe die Fatah! (Ich lade) unseren ehrenwerten Scheich ein, zu sprechen.“
Mufti Muhammad Hussein:
„Vor 47 Jahren begann die Fatah-Revolution. Welche Revolution? Die moderne Revolution der Geschichte des palästinensischen Volkes. Palästina ist in seiner Gesamtheit eine Revolution, seitdem Kaliph Umar kam (um Jerusalem zu erobern, 637 n.Chr.) bis heute und bis ans Ende aller Tage.
In zwei der wichtigsten Hadithen-Sammlungen (Bukhari und Muslim) heißt es:
„Der jüngste Tag wird nicht kommen, wenn die Muslime nicht gegen die Juden kämpfen und sie töten. Die Juden werden sich hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: ,Oh Muslim, oh Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn.’ Und nur der Bocksdorn-Baum wird schweigen“
„Deshalb ist es kein Wunder, dass sie Bocksdorn rings um ihre Siedlungen und Kolonien pflanzen.“
Wie ging es nach der ganzen Aufregung über dieses Video damals weiter?
Mufti Hussein hat inzwischen bestritten, zum Mord an Juden aufgerufen zu haben und erklärt, er habe lediglich einen Hadith zitiert. (Quelle)
Lediglich einen Hadith zitiert! Damit war die Diskussion beendet. Schlimm, wenn keiner weiß, was ein Hadith ist. Die vorletzte Sendung im Palästinenserfernsehen, in der dieser Hadith, der zum Judenmord aufruft, zitiert wurde, war übrigens 2010. (Näheres zu dem zitierten Hadith: hier)
Unsere Medien schweigen zur Existenz solcher Hadithe dröhnend. Aber wehe der Papst lässt einmal im Jahr für die Juden fürbitten.


Nachtrag:
«Der Islam ist terroristisch»
Taysir Abu Saada tötete im Namen der PLO so viele Menschen, dass er sich lieber nicht daran erinnert.
Er sagt u.a.: 
Wer die Geschichte des Islams studiert, findet immer wieder die gleiche Vorgehensweise vor: zuerst Terrorismus und zum Schluss Gewaltherrschaft. Wenn die Schweiz nicht aufwacht, wird es in 20 Jahren nicht mehr dasselbe wie heute sein. Der Dialog bringt nur den Islam weiter in seinen Zielen.
Quelle: