Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Dienstag, 10. April 2012

Und die deutschen Bischöfe schlummern weiter

trotz der Initiative Ein Koran in jedem deutschen Haushalt


Berlin (kath.net/KNA) Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor habe ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen, berichtet «Welt online» am Wochenende. Die Sicherheitsbehörden seien in Sorge. 

Urheber der Aktion ist laut Zeitung der Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln Ibrahim Abou Nagie, der den Salafisten nahe stehen soll. Er rief im Oktober 2011 das Projekt «Lies!» ins Leben, das den Koran in deutscher Übersetzung kostenlos in jeden deutschen Haushalt bringen soll. Mehr als 100 Info-Stände sollen die Salafisten laut «Welt online» in den vergangenen Wochen in deutschen Städten, vor all
em in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Hamburg, organisiert haben; allein an Ostern soll es Aktionen in 35 Städten gegeben haben. Bereits seien über 300.000 deutsche Koran-Übersetzungen verteilt worden, darunter auch in Gefängnissen, Schulen und Kindergärten.


Weiter hier: 
http://kath.net/detail.php?id=36023


Nebenbei ist auch das ultrareiche Qatar seit Anfang des Jahres dabei den echten Islam auf der ganzen Welt zu verbreiten. 
Quelle:  http://middle-east-online.com/english/?id=49555


Ich frage mich, wann sich endlich zu den Katholiken und hier besonders zu den Priestern herumspricht, dass Salafisten keine IslamISTEN, sondern ganz orthodoxe, sprich rechtgläubige Moslems sind.
Moslems leugnen alle, dass Gott dreifaltig ist und dass die zweite Person in Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist. Sie leugnen es, weil es so im Koran steht. Im Koran wird so gar der historisch dokumentierte Kreuzestod Christi geleugnet, daher die große Abneigung von Moslems gegen das Kreuz. Christen sind für Moslems  daher Ungläubige.


Die angeblich "istische" Koranauslegung hält sich genau an die islamische Rechtsprechung aller Zeiten und ist vollkommen rechtgläubig. 
Wenn rechtgläubig im Orwell´schen Sprachgebrauch allerdings heutzutage islamistisch bedeutet, dann ist es korrekt.


Ein Moslem muss sich übrigens nicht nur an die Koranauslegung der islamischen Rechtsgelehrten halten, sondern hält sich mindestens genauso viel an die Hadithe, das könnte sich auch mal herumsprechen. Wenn etwas nicht im Koran steht, was rechtgläubige Moslems so tun, steht es hundertprozentig in den Hadithen.
(Wie man islamisch-rechtgläubig den Koran auszulegen hat: HIER )


Hat sich eigentlich noch keiner überlegt, warum die "Islamisten" niemals von den "guten" Moslems gestoppt werden, wenn die Islamisten, die es ja mittlerweile auch in Europa reichlich gibt, angeblich den Koran falsch auslegen? 
Ich jedenfalls habe noch nie von einer großen Demo gegen die "Islamisten" gehört, wenn "Islamisten" mal wieder Leute in die Luft gesprengt oder Köpfe abgeschnitten haben, und ich verfolge die "Islamisten"  in den weltweiten Nachrichten seit 7 Jahren, weil wir dem Schock über ihre Werke unsere Bekehrung zum einzig wahren katholischen Glauben verdanken. (Ja der liebe - dreipersönliche -  Gott lässt das Schlechte zu, um Gutes daraus zu machen.) Robert Spencer auf Jihadwatch wartet seit Jahren in Amerika auf eine solche Demo von den "guten" nicht "istischen" Moslems. 


Welche Strafen "Islamisten" demnächst in Ägypten einführen wollen, wo sie nämlich gerade herrschen, HIER, wie sie so über Christen und Juden denken dazu mehr HIER und HIER.


Das täglich dreimalige Schutzgebet der Christenheit ist notwendiger denn je. Hier kann nur noch übernatürliche Rettung kommen. Aber darum muss man beten.


Update 12.10.2012: "Islamisten" bedrohen deutsche Journalisten, die über die "Koran-Initiative" berichtet haben HIER