Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Freitag, 12. Oktober 2012

Gebet zum göttlichen Heiland nach der heiligen Kommunion um Beharrlichkeit bis zum Ende

Andachtsbildchen  zu kaufen hier
"O allerliebster Jesus mein,
O sei ganz mein und
ich ganz Dein,
O mach mich klein und
keusch und rein,
Und schliesse in Dein
Herz mich ein!
O lass mich nicht
aus Deiner Hand,
auf dass ich sterb´
im Gnadenstand!".
Rückseite:
Gebet zum göttlichen Heiland nach der heiligen Kommunion,
Mit Ablass: 300 Tage, nach dem Empfang der heil. Kommunion. Leo XIII.


"Wir haben also allen Anlass, meine lie­ben Freunde, zu beten und nicht auf­zu­hö­ren zu beten. Vor allem das große Gut der Beharr­lich­keit, der Beharr­lich­keit im Guten wird uns von Gott nur gege­ben, wenn wir beten." Quelle
Über die enorme Wichtigkeit der Beharrlichkeit bis zum Ende, was bedeutet im Stand der heiligmachenden Gnade sterben zu dürfen: HIER