Das wichtigste Gebet ist das Gebet um die Beharrlichkeit bis zum Ende. Siehe hier


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wenn hochwürdigste Herren durch die Realität irritiert sind,

haben die Laien allen Grund zur Sorge. 

In diesem Blog wurde schon etliche Male auf die im vollem Gange befindliche Islamisierung der ganzen Welt hingewiesen. Erschreckend ist für mich immer das Gähnen und die Langeweile, sobald das Thema aufkommt. Das kommt daher, dass kaum ein Katholik es wichtig gefunden hat, sich zu informieren, was es für ihn bedeuten wird, unter dem Gesetz Allahs, der Scharia, leben zu müssen.

Kardinal Turkson, der aus Afrika kommend, offensichtlich weiß, was es heißt, unter islamischer Herrschaft leben zu müssen, hat am Samstag das Video Muslim Demographics auf der Bischofssynode gezeigt. (Gott sei Dank!)
Über die Reaktionen einiger der hochwürdigsten Herren kann man hier nachlesen.

Es scheint schwierig zu sein, als Bischof im Internet zu surfen, sonst könnte man sich leicht, besonders wenn man des Englischen mächtig ist, in einer halben Stunde über den seit Jahrzehnten wieder auf vollen Touren laufenden Heiligen Krieg, den Jihad der Moslems informieren, mit dem sie sich selbst dauernd vor laufenden Kameras brüsten. 

In Roms Moschee wurde übrigens schon 2003 zum Jihad aufgerufen, was Achselzucken im Vatikan hervorgerufen hat. 
2008 hat der bekannte Konvertit zum katholischen Glauben, Magdi Cristiano Allam in einem offenen Brief an Papst Benedikt XVI. appelliert, sich über die Gültigkeit des Islam als Religion zu äußern und vor der Gefahr, die der Islam darstellt, gewarnt. Ihm wurde vom Vatikansprecher gesagt, das sei die Privatmeinung eines Konvertiten. Im Mai diesen Jahres hatte Herr Allam, der Europaabgeordneter ist, in einer italienischen Tageszeitung erklärt„Wenn sich der Islam in Europa ausbreitet, ist das auch Schuld der Kirche.“ Reaktion aus dem Vatikan darauf: nicht bekannt.
Was noch passieren muss, damit der Klerus geschlossen aufwacht, weiß nur Gott.

Es gibt jedoch auch solche und solche Bischöfe, leider nur vereinzelt.

Auch der weltbekannte bloggende Father Zuhlsdorf hat das Video hochgeladen und regt sich zu Recht auf, dass auf der Synode nicht zum Kinderkriegen als wahrer Neu-Evangelisierung aufgerufen wird.


Die Moslems selbst in Europa sagen übrigens nichts anderes als das umstrittene, im Vatikan gezeigte Video, das laut manchen katholischen Islam-Apologeten mit falschen Zahlen operiert:





Dieser in Großbritannien lebende Herr hat 2006 zur Tötung des Papstes aufgerufen


Im belgischen Brüssel ist seit 2007 und in ganz England seit 2009 der häufigste männliche Babyname Mohammed.
Sehr bald wird "Mohammed"
der häufigste Name in ganz Europa sein, 
sagte jüngst dieser Moslemführer.
Zum Video HIER

Dieser Ägypter fand schon vor 4 Jahren die Tatsache belustigend, 
dass die 25-30 Mill. Moslems in Europa weiterhin Kinder bekommen, 
aber die Europäer nicht.
Über die angeblich geplante "Vertreibung der Moslems aus Europa"
geht allerdings seine Verschwörungsphantasie mit ihm durch.
Im Gegenteil, die Linken tun alles, um noch mehr Moslems nach Europa zu holen.

Siehe auch:
Bischof Graber warnte schon 1980 vor der Islamisierung Europas  
und